Vita

Über Mich

Hallo, mein Name ist Stefanie Pfennig. Ich bin in Bad Pyrmont geboren und nun in Emmerthal zu Hause.


In meinem Leben habe ich schon viel mit verschiedenen Menschen gearbeitet. Erst als Sängerin mit Ausbildung und Texterin. Einige Kompositionen habe ich selbst erstellt.


Später habe ich dann zur Pädagogik gewechselt.


Daher habe ich viel mit Kindern und allgemein mit Menschen zu tun gehabt. Ich besitze neben der musikalischen Ausbildung, eine weitere Ausbildung als zertifizierte Tagespflegeperson, sowie auch als Entspannungstrainerin und Seminarleiterin.


Durch das Schreiben meiner eigenen Texte bin ich auf die Idee gekommen als Entspannungstrainerin für Kinder, Jugendliche und Erwachsene zu arbeiten. In den Gesprächen, finden Menschen Vertrauen zu mir und öffnen sich. Ich helfe Ihnen durch Meditation Ihre Blockaden zu lösen und umzudenken.


Meine Arbeit mache ich aus Leidenschaft mit viel Liebe und Geduld. Dieses wurde mir schon oft durch die Arbeit mit Kindern bestätigt. Meine Konzepte stimme ich individuell auf jeden einzelnen Kunden ab.


Außerdem bin ich sehr einfühlsam, was mir die Arbeit mit Kunden immer wieder zeigt. Mit meiner Arbeit habe ich die Möglichkeit Bewegung mit Musik und Instrumenten anzubieten. (musikalische Förderung) Dieses biete ich auch gerne für Menschen mit Beeinträchtigungen an.


Habe ich Ihre Neugier geweckt? Ich freue mich auf ein persönliches Gespräch.


Liebe Grüße, Ihre Stefanie Pfennig

Ein kleiner Ausschnitt aus der Heilmeditation in musikalischer Form mit Kindern!
X