VITA

Über Mich

Mein Name ist Stefanie Pfennig. Ich bin in Bad Pyrmont geboren und Mutter einer Tochter. Bin im schönen Weserbergland zu Hause.

Ich war vor einigen Jahren erfolgreich als professionelle Sängerin tätig. Mit meiner Stimme konnte ich Menschen in vielerlei Hinsicht berühren.

Im Anschluss dessen, war ich 7 Jahre in der Pädagogik mit Kindern tätig.

Da ich weiterhin etwas Eigenes mit meiner Stimme auf die Beine stellen wollte, habe ich nach meiner Zeit in der Pädagogik beschlossen, mich beruflich neu zu orientieren.

Ich besuchte ein Weiterbildungsangebot an der Uni Kassel, welches ich als Seminarleitung/Coach für autogenes Training und Entspannung, in diesem Jahr, erfolgreich und zertifiziert abgeschlossen habe.

Das hier dargestellte Video in meiner Zeit als Sängerin spiegelte bereits in gewissem Rahmen Texte für meine heutige Arbeit in der Heilmeditation in musikalischer Form wieder.

Ein kleiner Ausschnitt aus der Heilmeditation in musikalischer Form mit Kindern!